Unterkunft

Übernachtung im Hause Maas

Wir gehen davon aus, dass wir in 2021 wieder eine Übernachtung anbieten können. Dies ist allerdings nur voraussichtlich, da sich zwecks Corona auch bis September noch einiges ändern kann.

Wie bereits in den letzten Jahren haben sich meine Eltern bereit erklärt, ihr Haus zur Übernachtung frei zu geben. Es sind zwar nur begrenzte Schlafplätze zur Verfügung, aber für ca. 25 Leute ist da schon Platz. Je nach dem wie kuschelig ihr es haben wollt passen da auch mehr rein.

Ihr benötigt:

- Schlafsack
- Isomatte oder sonstige Schlafunterlage

Die Übernachtung wird größtenteils auf dem Boden sein und jedes Zimmer im Haus wird verwendet. Der Großteil wird im Wohnzimmer schlafen müssen.

Es werden auch nur Schlafplätze an Personen vergeben, die versichern das Haus wieder aufgeräumt zu hinterlassen. ;)

Bitte teilt mir bei der Anmeldung mit, ob ihr einen Schlafplatz im Hause Maas in Anspruch nehmen wollt.

 

Hotels in Heuweiler und Umgebung

In Heuweiler gibt es noch ein Gästehaus.

Hier die möglichen Adressen:

Gasthof Grüner Baum

Es gibt aber auch im nahe gelegenen Glottertal, Denzlingen und Gundelfingen mehrere Hotels. Als Anlaufpunkt gilt hier die Suchmaschine des Vertrauens, oder aber diese Links:

Glottertal 

Denzlingen

Gundelfingen