Font Size

Profile

Cpanel
Eindrücke des Kurses der HDC.

Sonstige

Die Sonderübernachtungsmöglichkeit ist mittlerweile äußerst erprobt und gern gesehen.
Wir werden auch in 2017 bei meinen Eltern im Haus nächtigen dürfen. Es bekommt nur derjenige einen Schlafplatz zugewiesen der versichert diesen am Sonntag auch wieder sauber zu hinterlassen. Die Sauberkeit ist in den letzten beiden Jahren stetig besser geworden, allerdings besteht auch noch gut Luft nach oben. Es ist nicht vorgesehen, dass Agnes am Sonntag während der Runde noch das Haus putzen muss.

Über eine Voranmeldung zur Übernachtung (über die Anmeldung in GTO) würden wir uns freuen. Der Platz ist leider etwas beschränkt, aber das bekommen wir schon hin.

Bitte beachtet, dass die Schlafplätze im ganzen Hause verteilt sind. Ein eigenes Zimmer wird so gut wie niemand haben, und viele werden im Wohnzimmer schlafen müssen.

Aktuelle Seite: Home Unterkunft Sonstiges